Pott & Pann
Pott & Pann

Wir lieben Farbenfrohes!

Die schönen Räume erzählen quasi aus alten Zeiten. Die Holzvertäfelung uralt, die Balken handverarbeitet - wie eben Ende des 18. Jahrhunderts noch üblich. Der Dielenboden unverwüstbar.

 

Doch nur alt wär ja zu oll! Die Wände erzählen hier noch viel mehr. Derzeit schmücken Gemälde von Jutta Klauditz das Restaurant. Farbenfroh, fröhlich, positiv.

 

In Kombination mit viel, viel Grün, alten Gebrauchsgegenständen aber auch modernen Elementen entsteht eine besondere Atmosphäre. Irgendwie gemütlich, aber nicht altmodisch. Niemals langweilig - denn das Auge hat Vieles zu finden. Gehen Sie doch auf Entdeckungsreise.

Reservierung

Rufen Sie uns einfach an:

 

+49 5821 9766085

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Anschrift

Pott & Pann
Lüneburger Str. 1
29549 Bad Bevensen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pott unn Pann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.